Erlebnisvortrag im Fricktal

Erlebe, rieche, fühle zertifiziert reine Essenzen und entdecke, wie einfach es ist, sie sicher anzuwenden.
Willkommen zu meinem Erlebnisvortrag im Fricktal, in Kaisten:-)

Nächste Termine am 27. Mai um 19.00 Uhr
und am Freitag 28. Mai um 15.00 Uhr
oder Samstag 29. Mai um 14 Uhr

Nutze die Gelegenheit, melde dich jetzt an. Ich biete dir die Möglichkeit meine ätherischen Essenzen kennen zu lernen, daran zu riechen, einige zu inhalieren, andere zu schmecken oder auch zu fühlen. Du kannst sie testen, ausprobieren, ein Kapsel zur Unterstützung der körperlichen Gesundheit mischen und Wissen über mindestens 10 ätherische Essenzen, ihre emotionale und körperliche Einsatzmöglichkeiten sammeln. Zudem werde ich dich die Technik der entspannenden Handmassage lehren – je nach Öl kannst du damit das körperliche oder emotionale Wohlbefinden gezielt unterstützen. Wenn es dich interessiert und du noch Zeit hast, zeige ich dir gerne auch, wie du über ein Wirbelsäulenprotokoll die Abwehrkräfte deines Körpers unterstützen kannst. Damit wir genügend Zeit haben planst du am besten sicher mal zwei Stunden ein.
Hast du Zeit und Lust ätherische Essenzen zu erleben und dabei nebenbei vieles Interessantes über ihre Wirkkraft zu lernen?
Ich freue mich darauf, dir zu begegnen, meine Essenzen und mein Wissen mit dir zu teilen.

Nächste Termine am 27. Mai um 19.00 Uhr
und am Freitag 28. Mai um 15.00 Uhr
oder Samstag 29. Mai um 14 Uhr

Der Vortrag findet in Kaisten statt, auf Anfrage gerne auch in anderen Regionen.